Förderverein Datenbank

Für den Förderverein des Universitären Herzzentrums Hamburg e.V. haben wir eine Datenbank erstellt, die die Mitglieder und Förderer sowie deren Spenden für die Behandlung herzkranker Patienten verwaltet.

Anforderungen, die an unsere Datenbank gestellt wurden, waren folgende:

  • Adressenverwaltung der Mitglieder und Förderer
  • Verwaltung der Anlässe und Spenden
  • Erstellung der UKE-News und anderer Anschreiben
  • Dokumentenverwaltung: Willkommensschreiben, Einzugsermächtigung, etc.
  • Auswertungen nach z.B. Anlässen

 

Frau N. Suß (Mitgliederbetreuung) beschreibt das Projekt wie folgt:

„Wir haben Teambusch mit der Erstellung einer Spenderdatenbank für unseren Förderverein beauftragt. Oberste Priorität hatte dabei ganz eindeutig der Aspekt Datensicherheit: Denn das Vertrauen unserer Mitglieder, Freunde und Förderer ist die Basis unserer gemeinnützigen Arbeit.

Das Team von Dr. Christopher Busch hat unsere Vorstellungen und Ideen exakt umsetzen können und uns darüber hinaus aber auch beraten können, wie wir unsere Vorstellungen noch weiter optimieren können. Seit der Beauftragung hat uns Teambusch zu jeder Zeit sehr kompetent, zuverlässig und integer unterstützt. Insbesondere Fragen, ganz gleich welcher Art, werden immer umgehend beantwortet.

Dank Teambusch haben wir eine stabile, sichere und vor allem zuverlässige Organisationstruktur schaffen können, die es uns ermöglicht, zu jeder Zeit perfekt informiert zu sein.“